Mensch Mensch

lang ists her...

 

... als ich des letzte Mal gebloggt hab

aber hier bin ich wieder! vllt mal regelmäßiger aber ich kann da nix versprechen^^...Heute ist schlechtes Wetter es regnet ununterbrochen und ich sitze hier und hör chillige Musik..hallo wetter-mesch da draußen...es ist MAI, da solls nich regnen...man muss doch auch mal die See-Saison eröffnen..naja wie soll man das bei so nem Regen auch machen?

Ich mach mal n paar neue Bilder drauf, ihr könnt sie euch gerne anschaun, und auch kommentieren....bald sind Ferien und dann gehts nach Frankreich...ab in die (vielleicht^^) Sonne

Naja...schönen Tag wünsch ich euch noch

1 Kommentar 14.5.07 19:07, kommentieren

Urlaub

Hallo ihr da draußen...ich bin endlich wieder daheim im wunderschönen Deutschland^^ naja die Atmosphäre in Portugal ist schon um einiges besser,aber das Wetter leider nicht meistens sehr windig und so..da ist es hier schon sonniger

Ich hoffe ihr genießt alle eure Ferien( ned zu viel lernen)^^ des schadet der guten Laune 

3 Kommentare 8.4.07 12:50, kommentieren

Mir fällt kein Titel ein^^

Hallo ihr da draußen..na alles klar?Also bei mir auf jeden Fall (megafettgrins)

Ich lern gard eigentlich ein bisschen für Bio,da unser Lieblingslehrer (Hääääckmääänn^^) ja sicher nen Test schreibt..was eigentlich richtig mies is..da die letzte Stunde ja nachm schmutzigen war und jeder nur noch aufm Tisch lag von wegen "man ey bin ich müde..." "was hab ich fürn scheiß gemacht gestern^^" oder " mir is schlecht"..naja..

Schaut dann mal noch bei BIlder da mach ich was neues kann aber noch ne Weile dauern bis die hochgeladen sind..naja hab euch alle ganz doll lüüübb (mega SOndergrüße..Caro die mich immer an meinen Blog erinnert dankööö)

 

<3 <3 <3

 

achja noch was..morgen Spiel gegen Bergstraße..brauchen nen Fanclub,sonst wirds wieder peinlich^^ danke.. 

7 Kommentare 1.3.07 20:44, kommentieren

Just like a pill

...guten Mittag^^ hmm heute ist wieder einer dieser langweiligen Tage

Und ich lerne fleißig für unseren englisch-Test,da wir ja mit unserer liben Frau Domas eine Wette eingegangen sind,und uns vorgenommen haben einen Testdurchschnitt von 1,... zu bekommen...falls das nicht der Fall ist heißts Kuchen backen für die Liebe^^

Naja ich mach mal noch n paar neue Bilder drauf..könnt ja mal anschaun^^ viel spaß sonst noch 

2 Kommentare 3.2.07 15:34, kommentieren

lang ist's her...

...dass ich gebloggt hab..aber mich erreichen so manche Beschwerden..caro? ich sollte doch mal wieder bloggen^^ tu ich hiermit

Was gibts zu erzählen? hmm nich viel...ich hab gestern gaaaanz fleißig Nathan der Weise zu Ende gelesn (wurde auch mal Zeit) und mich damit wahnsinnig gebildet *schnarch*

hmm---juhu heute um 17.30 Uhr müsst ihr allen unseren Deutschen Nationalmannschaft (nein..ich rede nich vom Fußball) die Daumis drücken..damit sie Frankreich nochmal zeigen wer die Hosen anhat^^

Naja ich mach mal noch n Bildchen vom Roggisch da drauf ist schon n bissl älter^^ jez hat er längere Haare..aber der is toll^^ toller Abwehrmensch;-)

 

was ich noch sagen wollt....hab euch alle so dolle lieb

sonder Grüße: Hanna :-* lysm zwerg, dann an die Caro bisch ä Herzal..Lisa...meine liebe Sitznachbarin..und auf jeden fall super toll*vorbildfunktion^^* und dann noch die Anne *knuddel*

4 Kommentare 1.2.07 15:49, kommentieren

Juppii

Heyhey also..endlich ist mal die Arbeiten-stressige Phase rum und wir können ein wenig entspannen...nach dem Wochenende puuhh..meine Eltern waren in Uralub,Ski fahren natürlich ohne Klein-Laura

Und ich hatte dieses Wochenende gigantische 4 Stunden Schlaf und meine erste hab ich jez auch hinter mir,wahrscheins dann auch die letzte bei uns daheim..weil so einiges kaputtschi is und meine Mam davon nich wirklich angetan(--> sagen wirs so..sie redet kein Wort mehr mit mir )

N Dank geht nochmal an alle die beim Aufäumen geholfen haben..und die Tür wieder zu ner Tür gemacht haben..dankeschön^^

Ich hoffe meine Blog-Einträge werden jez mal n bissl regelmäßiger xD

Lieb euch alle *knuddel*

2 Kommentare 17.1.07 15:01, kommentieren

Don't worry--> be happy ;-)

Also..nach ca 13 Stunden Schlaf gehts mir heute zwar nicht unbedingt besser (eher schlechter) aber naja davon abzusehen gehts mir prima *hüpf*

Die Caro ist für heute mein Lebensretter ohne sie hätte ich nmlich vollkommen vergessen,dass wir nächste Woche einen Chemie-test schreiben an alle die es auch vergessen haben..mein Beileid..ist nämlich voll der Schrott auf Gutdeutsch gesagt..es geht um Kraftstoffe und Abgaskatalysatoren....was man halt schon immer gewusst haben sollte xD achwas nee..scherz..hmmm damit werd ich mich dann den restlichen Tag beschäftigen und mich in mein Bett verkriechen..

Hmm meine Einträge werden irgendwie von Tag zu Tag kürzer..das ist irgendwie schade..aber ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll..mein Leben ist eben nicht so abenteuerlich^^  

3 Kommentare 4.1.07 13:53, kommentieren