Ähm tot?

huhu erstmal...

war heute 5 stunden shoppen und ratet mal wie viel ich gekauft hab...hmm einen Pulli und Haargummis..des wars..ist nich sehr erfolgreich..

Auf jedenfall bin ich krank schnief und des Training heute war da wohl auch nich so dolle..naja am Samstag is des 3-Königsturnier..alle bitte daheim bleiben sonst bekommt ihr nen Sehschaden und nen schlechten Eindruck von Handball..ne achwas wir wollens ja nich dramatisieren

Ich weiß auch nich..naja schreibt schön fleißig Comments damit ich was zu tun habe..ciaoiii hab euch alle soo lieb..schon vergessen?

9 Kommentare 3.1.07 21:45, kommentieren

Happy New Year

Guten Morgen ihr Dödels..alle schon asugeschlafen.? naja ich nicht wirklich

Danke an die Leute die mich gestern heil nach Hause gebracht haben..ich bin heute morgen in unserer Badewanne aufgewacht..aber keine Ahnung warum.. Naja feiert noch schön den super tollen Jahresbeginnund ich meld mich bald zurück mit nem tollern Blogeintrag aber meine Kreativität is heute morgen noch nicht so aktiviert^^

  juhu happy tree friends^^

3 Kommentare 1.1.07 12:58, kommentieren

Silvester

Hey Leutee

Endlich mal wieder n Blog-Eintrag hier ( genzwungenermaßen^^) So heute ist wie ihr ja alle hoffentlich wisst Silvester und es gab da so leichte Schwierigkeiten..was machen wir? hmm ne gescheite Party gibts ned..dann haben wir uns jez dazu entschlossen uns bei der Lisa n paar Dvds reinzuziehen und uns sinnlos zu besaufen (ich für meinen Teil ) Naja irgendwann wandern wir dann aufn Marktplatz ich hoff doch dass ichs dahin noch schaffe..ne achwas keine Sorge

Gestern war ja mal so ein geiler Tag..hey des glaubt uns niemand was wir gemacht haben...erstmal in Heidelberg angekommen uns total auf die Nachtschicht gefreut..und dann juhhu wir kommen nicht rein..Eintritt ab 17. Gut dann war die Frage" und was machen wir jetzt" ganz allein und verlassen in Heidelberg,wo wir uns nicht auskennen..klar wir gehn in den Schwimmbadclub ..nur hmm wie kommen wir dahin..ach alles kein Problem für uns wir sprechen eine am Straßenrandsitzendenmann oder auch Hartz4-Empfänger (liebevoll von der Caro getauft) an und fragen ihn nach dem Weg zum Schwimmbadclub..

Joa..da waren wir an der Bushaltestelle schließlich und sind in einen Straßenbahn eingestiegen natürlich nix ahnend wo diese Bahn hinführt und was machen wir bei unserem Glück wir fahren natürlich in die falsche Richtung..und sind dann irgendwo in Heidelberg hmm gut nach weiterm Warten haben wirs dann endlich geschafft in die richtige (!!!)  Bahn einzusteigen und beim Schimmbadclub anzukommen..man war das ne Reise.

Im Schimmbadclub war es ansich ganz toll^^ natürlich gleich mal wieder angetantz worden...die Anne war ganz klar super gefragt

Des Highlight war ganz klar der Yasin der die Caro und mich angetantz hat xD gell Caro

 

So,des wars für heute mal..ich verspreche euch so bald wie möglich wieder zu bloggen.Stopp der Smiley hier muss noch drauf

Ich freu mich riesig über Comments..also nich vergessen.. 

2 Kommentare 31.12.06 14:17, kommentieren

hach

wie schwer ist es nur einen Termin zu finden?Vier Personen möchten einen einzigen Tag(nur wenige Stunden) in Mannheim verbringen um Weihnachtsgeschenke einzukaufen,nur leider funktioniert das nicht so wie man sich das vorstellt

Die Welt ist kompliziert... 

2 Kommentare 1.12.06 13:46, kommentieren

LillaLauneBär is looos

hey leute..heute möcht ich n gdeicht veröffentlichen von einer ganz tollen person..weis aber nich ob ichs darf deshlab nenn ich mal keine Namen

 Ungerecht

Die ganze Welt besteht aus Lügen

der ehrliche Schein kann trügen

Schmerzen finden sich überall

ebenso wie Trauer und Verfall

Ein Tropfen Blut reicht völlig aus

und man gibt schon laut Applaus

Schimmernd rot und dunkel-satt

wie jede Ader es in sich hat

Wieso muss ein Sklave sterben

wenn ein anderer will verderben?

Rang und Geld,die Macht im Reich

alles ist hart doch Blut ist weich

Abwechslung,Vergleich? 

 

Das war jez nur die erste Strophe..hatte keinen Bock so viel zu tippen,aber dat is voll toll man..echt gelungen

 

 

 

30.11.06 21:14, kommentieren

Tadäus

So..ihr kennt bestimmt alle Spongebob..da gibts den netten Kerl hier dat id der Tadäus

do wie der die mundwinkle hängen lässt so fühl ich mich grade aber naja

 

 

1 Kommentar 29.11.06 20:05, kommentieren

Der Fisch macht blubb..die Katze miau

Joa..heute war ja eine überaus anstrengender Schultag..(ganze zewei Stunden xD) hmmm ich werd mich jez mal an die Hausaufgaben schwingen und mein neun gekauftes IKEA-zeugs einweihen^^

Falls ihr euch wundert was die Überschrift bedeutet..wundert euch ruhig weiter denn ich weis es selbst nich..kam mir grad so in den Sinn weil meine Katze mal wieder vor der Klotür stand und nich aufgehört hat zu miauen..

hehe tolle werbung da :-) parfum dazu is auch toll

 

 

8 Kommentare 29.11.06 14:07, kommentieren