Archiv

Happy New Year

Guten Morgen ihr Dödels..alle schon asugeschlafen.? naja ich nicht wirklich

Danke an die Leute die mich gestern heil nach Hause gebracht haben..ich bin heute morgen in unserer Badewanne aufgewacht..aber keine Ahnung warum.. Naja feiert noch schön den super tollen Jahresbeginnund ich meld mich bald zurück mit nem tollern Blogeintrag aber meine Kreativität is heute morgen noch nicht so aktiviert^^

  juhu happy tree friends^^

3 Kommentare 1.1.07 12:58, kommentieren

Ähm tot?

huhu erstmal...

war heute 5 stunden shoppen und ratet mal wie viel ich gekauft hab...hmm einen Pulli und Haargummis..des wars..ist nich sehr erfolgreich..

Auf jedenfall bin ich krank schnief und des Training heute war da wohl auch nich so dolle..naja am Samstag is des 3-Königsturnier..alle bitte daheim bleiben sonst bekommt ihr nen Sehschaden und nen schlechten Eindruck von Handball..ne achwas wir wollens ja nich dramatisieren

Ich weiß auch nich..naja schreibt schön fleißig Comments damit ich was zu tun habe..ciaoiii hab euch alle soo lieb..schon vergessen?

9 Kommentare 3.1.07 21:45, kommentieren

Don't worry--> be happy ;-)

Also..nach ca 13 Stunden Schlaf gehts mir heute zwar nicht unbedingt besser (eher schlechter) aber naja davon abzusehen gehts mir prima *hüpf*

Die Caro ist für heute mein Lebensretter ohne sie hätte ich nmlich vollkommen vergessen,dass wir nächste Woche einen Chemie-test schreiben an alle die es auch vergessen haben..mein Beileid..ist nämlich voll der Schrott auf Gutdeutsch gesagt..es geht um Kraftstoffe und Abgaskatalysatoren....was man halt schon immer gewusst haben sollte xD achwas nee..scherz..hmmm damit werd ich mich dann den restlichen Tag beschäftigen und mich in mein Bett verkriechen..

Hmm meine Einträge werden irgendwie von Tag zu Tag kürzer..das ist irgendwie schade..aber ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll..mein Leben ist eben nicht so abenteuerlich^^  

3 Kommentare 4.1.07 13:53, kommentieren

Juppii

Heyhey also..endlich ist mal die Arbeiten-stressige Phase rum und wir können ein wenig entspannen...nach dem Wochenende puuhh..meine Eltern waren in Uralub,Ski fahren natürlich ohne Klein-Laura

Und ich hatte dieses Wochenende gigantische 4 Stunden Schlaf und meine erste hab ich jez auch hinter mir,wahrscheins dann auch die letzte bei uns daheim..weil so einiges kaputtschi is und meine Mam davon nich wirklich angetan(--> sagen wirs so..sie redet kein Wort mehr mit mir )

N Dank geht nochmal an alle die beim Aufäumen geholfen haben..und die Tür wieder zu ner Tür gemacht haben..dankeschön^^

Ich hoffe meine Blog-Einträge werden jez mal n bissl regelmäßiger xD

Lieb euch alle *knuddel*

2 Kommentare 17.1.07 15:01, kommentieren