Archiv

lang ist's her...

...dass ich gebloggt hab..aber mich erreichen so manche Beschwerden..caro? ich sollte doch mal wieder bloggen^^ tu ich hiermit

Was gibts zu erzählen? hmm nich viel...ich hab gestern gaaaanz fleißig Nathan der Weise zu Ende gelesn (wurde auch mal Zeit) und mich damit wahnsinnig gebildet *schnarch*

hmm---juhu heute um 17.30 Uhr müsst ihr allen unseren Deutschen Nationalmannschaft (nein..ich rede nich vom Fußball) die Daumis drücken..damit sie Frankreich nochmal zeigen wer die Hosen anhat^^

Naja ich mach mal noch n Bildchen vom Roggisch da drauf ist schon n bissl älter^^ jez hat er längere Haare..aber der is toll^^ toller Abwehrmensch;-)

 

was ich noch sagen wollt....hab euch alle so dolle lieb

sonder Grüße: Hanna :-* lysm zwerg, dann an die Caro bisch ä Herzal..Lisa...meine liebe Sitznachbarin..und auf jeden fall super toll*vorbildfunktion^^* und dann noch die Anne *knuddel*

4 Kommentare 1.2.07 15:49, kommentieren

Just like a pill

...guten Mittag^^ hmm heute ist wieder einer dieser langweiligen Tage

Und ich lerne fleißig für unseren englisch-Test,da wir ja mit unserer liben Frau Domas eine Wette eingegangen sind,und uns vorgenommen haben einen Testdurchschnitt von 1,... zu bekommen...falls das nicht der Fall ist heißts Kuchen backen für die Liebe^^

Naja ich mach mal noch n paar neue Bilder drauf..könnt ja mal anschaun^^ viel spaß sonst noch 

2 Kommentare 3.2.07 15:34, kommentieren