Der Fisch macht blubb..die Katze miau

Joa..heute war ja eine überaus anstrengender Schultag..(ganze zewei Stunden xD) hmmm ich werd mich jez mal an die Hausaufgaben schwingen und mein neun gekauftes IKEA-zeugs einweihen^^

Falls ihr euch wundert was die Überschrift bedeutet..wundert euch ruhig weiter denn ich weis es selbst nich..kam mir grad so in den Sinn weil meine Katze mal wieder vor der Klotür stand und nich aufgehört hat zu miauen..

hehe tolle werbung da :-) parfum dazu is auch toll

 

 

29.11.06 14:07

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annilein (29.11.06 14:25)
oke zum dritten mal jez (sry war mein fehler ) also ich hab chemie schon fertig (iwas hingekritzelt^^) was ham wirn sonst auf?^^ un wie siehts jez aus mit gfs lauri, hast du schon n thema?
ja des mit der katze vorm bad kenn ich^^ unser kater will auch immer ins waschbecken


der blog-master^^ (29.11.06 14:27)
hallööö ännii

also wir haben noch mathe da haben wir was auf..vom AB da..und hey der smiley mit der zigarette is chillig^^ hmmm thema..GFS..wollen wir so zusammen machen,also dass die GFSs auf einander aufbauend sin? des wär doch toool

naja ich chill jez mal ne runde


Lisalein (29.11.06 14:34)
bäh, ihr seid doch lebensmüde in franz gfs zu machen ... ^^
Ja chillen ist cool, ich muss aufpassen das mein kuchen net verbrennt... und dann will ich endlich nimmer krank sein ...
na ja, hab euch lieb


chilla.laura (29.11.06 14:37)
cooler eintrag

darf ich n stück von deinem Kuchen haben hehe--> mein Rezept..hey Franz-GFS is doch toll..njaa is mein erstes aber naja wir schaffen das

hab dich auch lieb..lisaleinchen


Lisaleinchen (29.11.06 14:55)
Er lebt!


Lisaleinchen (29.11.06 14:57)
Ups, wollt ich noch gar net^^
na ja nochmal :
Er lebt! Mein Kuchen! Ich bin keine völlige Versagerin in der Küche ^^
Wenn ich jetzt noch glück hab, schmeckt er auch noch... genug alkohol ist ja drin ...hihi


das anni^^ (29.11.06 16:14)
juhu der kuchen lebt^^ hmhm kennt ihr des lied "summer love" von justin timberlake? ich hörs grad des is geil un malen tu ich nebnbei...
trallala nachher train freu misch irgendwie^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen