Silvester

Hey Leutee

Endlich mal wieder n Blog-Eintrag hier ( genzwungenermaßen^^) So heute ist wie ihr ja alle hoffentlich wisst Silvester und es gab da so leichte Schwierigkeiten..was machen wir? hmm ne gescheite Party gibts ned..dann haben wir uns jez dazu entschlossen uns bei der Lisa n paar Dvds reinzuziehen und uns sinnlos zu besaufen (ich für meinen Teil ) Naja irgendwann wandern wir dann aufn Marktplatz ich hoff doch dass ichs dahin noch schaffe..ne achwas keine Sorge

Gestern war ja mal so ein geiler Tag..hey des glaubt uns niemand was wir gemacht haben...erstmal in Heidelberg angekommen uns total auf die Nachtschicht gefreut..und dann juhhu wir kommen nicht rein..Eintritt ab 17. Gut dann war die Frage" und was machen wir jetzt" ganz allein und verlassen in Heidelberg,wo wir uns nicht auskennen..klar wir gehn in den Schwimmbadclub ..nur hmm wie kommen wir dahin..ach alles kein Problem für uns wir sprechen eine am Straßenrandsitzendenmann oder auch Hartz4-Empfänger (liebevoll von der Caro getauft) an und fragen ihn nach dem Weg zum Schwimmbadclub..

Joa..da waren wir an der Bushaltestelle schließlich und sind in einen Straßenbahn eingestiegen natürlich nix ahnend wo diese Bahn hinführt und was machen wir bei unserem Glück wir fahren natürlich in die falsche Richtung..und sind dann irgendwo in Heidelberg hmm gut nach weiterm Warten haben wirs dann endlich geschafft in die richtige (!!!)  Bahn einzusteigen und beim Schimmbadclub anzukommen..man war das ne Reise.

Im Schimmbadclub war es ansich ganz toll^^ natürlich gleich mal wieder angetantz worden...die Anne war ganz klar super gefragt

Des Highlight war ganz klar der Yasin der die Caro und mich angetantz hat xD gell Caro

 

So,des wars für heute mal..ich verspreche euch so bald wie möglich wieder zu bloggen.Stopp der Smiley hier muss noch drauf

Ich freu mich riesig über Comments..also nich vergessen.. 

31.12.06 14:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (31.12.06 14:30)
also der yasin war ja echt der HAMMER !! also echt....


Lisaleinchen (1.1.07 14:40)
Ja, ja das war schon ein geiler Abend... Allein das wir zu blöd waren den Plan der Straßenbahn richtig zu lesen Na ja, was soll man von so ein paar Kleinstädterinnen auch erwarten... :P Aber das mit der Nachtschicht war echt scheiße...
Gott sei dank gibts ja noch andere Clubs, wo man feiern kann...

P.S: Ich habn Ralf-Smiley gefunden:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen