Don't worry--> be happy ;-)

Also..nach ca 13 Stunden Schlaf gehts mir heute zwar nicht unbedingt besser (eher schlechter) aber naja davon abzusehen gehts mir prima *hüpf*

Die Caro ist für heute mein Lebensretter ohne sie hätte ich nmlich vollkommen vergessen,dass wir nächste Woche einen Chemie-test schreiben an alle die es auch vergessen haben..mein Beileid..ist nämlich voll der Schrott auf Gutdeutsch gesagt..es geht um Kraftstoffe und Abgaskatalysatoren....was man halt schon immer gewusst haben sollte xD achwas nee..scherz..hmmm damit werd ich mich dann den restlichen Tag beschäftigen und mich in mein Bett verkriechen..

Hmm meine Einträge werden irgendwie von Tag zu Tag kürzer..das ist irgendwie schade..aber ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll..mein Leben ist eben nicht so abenteuerlich^^  

4.1.07 13:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annö (4.1.07 15:23)
ach scheiß chemie mag net lernen mag lieber länger ferien ham..
geil dann auch noch physik franz un geschichte -.-
naja hab heut noch train, ansonsten halt gammeln wie immer..


master of disaster (4.1.07 16:46)
hey annimi..hab auch keinen bock auf chemie..wen intressiert das denn?
Naja ich schwing mich wieder ins bettchen damit ich bald wieder gesund bin^^


Lisaleinchen (4.1.07 18:36)
ich hab mir mal das Thema für mein GFS angeguckt... Relativitätstheorie ich komme... hoffentlich kann mir mein Papsi helfen... na ja, wird schon irgendwie...unistoff was solls ^^
@Lauri: Wünsch dir gute Besserung!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen