Juppii

Heyhey also..endlich ist mal die Arbeiten-stressige Phase rum und wir können ein wenig entspannen...nach dem Wochenende puuhh..meine Eltern waren in Uralub,Ski fahren natürlich ohne Klein-Laura

Und ich hatte dieses Wochenende gigantische 4 Stunden Schlaf und meine erste hab ich jez auch hinter mir,wahrscheins dann auch die letzte bei uns daheim..weil so einiges kaputtschi is und meine Mam davon nich wirklich angetan(--> sagen wirs so..sie redet kein Wort mehr mit mir )

N Dank geht nochmal an alle die beim Aufäumen geholfen haben..und die Tür wieder zu ner Tür gemacht haben..dankeschön^^

Ich hoffe meine Blog-Einträge werden jez mal n bissl regelmäßiger xD

Lieb euch alle *knuddel*

17.1.07 15:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jojo / Website (17.1.07 22:17)

Also hier meldet sich mal einetr der auch and er party anwesend war.. leidre war ich danach ziemlich müde und .. hab dann gepennt, nochmal 1000 mal entschuldigung wegen meiner schnarcherei.. ich besser mich, versprochen!! jep wir sehn uns dann ja morgen, bis denne
kuss
jojo


Caro (25.1.07 17:55)
hey,
meinst du mit regelmäßig einmal in der woche???? was soll ich denn dann lesen wenn mir grad (wie im mom) langweilig is ?(<--Das ist ein HILFERUF!!!!!!!) vielleict sollte ich die Antilangeweile Association gründen^^.....
nja cya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen