lang ist's her...

...dass ich gebloggt hab..aber mich erreichen so manche Beschwerden..caro? ich sollte doch mal wieder bloggen^^ tu ich hiermit

Was gibts zu erzählen? hmm nich viel...ich hab gestern gaaaanz fleißig Nathan der Weise zu Ende gelesn (wurde auch mal Zeit) und mich damit wahnsinnig gebildet *schnarch*

hmm---juhu heute um 17.30 Uhr müsst ihr allen unseren Deutschen Nationalmannschaft (nein..ich rede nich vom Fußball) die Daumis drücken..damit sie Frankreich nochmal zeigen wer die Hosen anhat^^

Naja ich mach mal noch n Bildchen vom Roggisch da drauf ist schon n bissl älter^^ jez hat er längere Haare..aber der is toll^^ toller Abwehrmensch;-)

 

was ich noch sagen wollt....hab euch alle so dolle lieb

sonder Grüße: Hanna :-* lysm zwerg, dann an die Caro bisch ä Herzal..Lisa...meine liebe Sitznachbarin..und auf jeden fall super toll*vorbildfunktion^^* und dann noch die Anne *knuddel*

1.2.07 15:49

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.07 16:13)
juhuuu ich hab nen special-gruß !!!ich hab meim nathan auch den kampf angesagt der wird zerschlitzt und überfahren ^^.


master of disaster (1.2.07 16:15)
caro? warst du des ? wenn ja loool


klein annimi (1.2.07 16:21)
ja ganz tolle laune heut mittag -.- nja was solls.. ich könnt noch andre sachen überfahren und zerschlitzen als n nathan
oke oke net ganz so extrem ich reg mich einfach zu schnell auf heutä langeweile... ich glaub ich lern mal vokabeln -.-


Lisaleinchen (1.2.07 20:53)
Finale oh ho!!
Vielleicht wird Deutschland wenigstens irgednwo Weltmeister... Na ja, Handballer sind cool...

Ich bin sooo stolz auf euch, dass ihr euch alle so gebildet habt...
Hab euch lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen