Urlaub

Hallo ihr da draußen...ich bin endlich wieder daheim im wunderschönen Deutschland^^ naja die Atmosphäre in Portugal ist schon um einiges besser,aber das Wetter leider nicht meistens sehr windig und so..da ist es hier schon sonniger

Ich hoffe ihr genießt alle eure Ferien( ned zu viel lernen)^^ des schadet der guten Laune 

8.4.07 12:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisaleinchen (8.4.07 18:35)
Jo, was soll man sagen, das ist das kleine Laurilein endlich mal wieder da, endlich jemand der mich aus dem Sumpf der Langeweile retten könnte und dann fahr ich weg...


Lisaleinchen (8.4.07 18:38)
Waahh, verklickt^^
Na ja, wenn ich dann nicht da bin, könnt ihr ja viel unternehmen und vielleicht denkt ihr ja ab und zu an mich...


caroooo (10.4.07 18:49)
najaaa....mit dem viel unternehmen wirds wohl eher nix-->
aber anne un lauraleinchen können ja was zusammen mit ihren freunden unternehmen
*ganz-doll-an-lisa-denk* tschühüss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen